Vita

Robert Glogowski

Diplom Designer

Mit mehr als 20 Jahren Beratungserfahrung in Image- und Markenpositionierung von Unternehmen und Organisationen.
Viele Jahre Agenturinhaber mit Personalverantwortung, als Karriereberater an einer großen Kunsthochschule, kommunal- und berufspolitischem Engagement bis hin zum Vizepräsidenten des Design Weltverbandes.

 

Meinungen

Wir arbeiten gern mit Herrn Glogowski zusammen, da er in komplexen Zusammenhängen die subtilen aber bestimmenden Muster erkennt und durch die Benennung und Diskussion dieser Muster an der Lösung zusammen gearbeitet werden kann.

Josef Schulze Sutthoff

Leiter , Innovations Campus Wolfsburg, 2018

Zusammen mit Robert Glogowski konnten wir in einer Workshopreihe unsere Positionierung reflektieren und wichtige Impulse für unsere Transformation zu PROSPER—X gewinnen

Marcel Frenzel

Geschäftsführer, PROSPER X GmbH (ehem. CARLECTRA), 2018

Ja, der Herr Glogowski….. er hat geduldig zugehört, uns gegen unseren Willen im Kreis gejagt, uns wieder eingefangen, uns inspiriert und inhaltlich schwierig Vermittelbares auf den Punkt gebracht und organisiert. Respekt und Dank!“

Felix Rost

Inhaber, rost+sehle Projektsteuerung, 2015

Im Rahmen des 250. Geburtstages hat Robert Glogowski für uns eine emotionale Kampagne kreiert, mit der Menschen angesprochen und ausgezeichnet wurden, die sich ehrenamtlich engagieren. Der „Korb voll guter Taten“ hat nicht nur unsere Kunden angesprochen sondern auch in der breiten Öffentlichkeit Aufmerksamkeit erregt und ist darüber hinaus nachhaltig in Erinnerung geblieben. Besser geht es nicht!

Marion Thomsen

Braunschweigische Landessparkasse, 2018

Wir haben von Punctum das erwartet, was auch von unseren Dächern erwartet wird. Gute handwerkliche Arbeit! Wir sind am Ende der gemeinsamen Neugestaltung des Außen-Auftrittes begeistert. Es war vielfältiger als von uns ursprünglich angedacht und wir haben dabei einen vertrauensvollen Partner für unser Unternehmen gefunden mit dem wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Jochen Angerstein

Inhaber, Dachdeckerei Angerstein GmbH, 2018